Moin Nachbar

Neunordfriesen-Treff mit Stadtführung durch Friedrichstadt

Ort: Friedrichstadt

Details werden nach der Anmeldung per Mail bekannt gegeben

Veranstalter
Moin Lieblingsland

Termin
Do, 30.09.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Sommerpause ist vorbei und wir möchten mit neuen Ideen und einem ersten Präsenztreffen wieder mit dem Nordfriesentreff starten. Da letztes Jahr die Stadtführung durch Husum so gut bei euch angekommen ist, wollen wir uns nun der Geschichte einer weiteren nordfriesischen Stadt widmen: Friedrichstadt – das Holländerstädtchen an der Treene. Bei einem abendlichen Spaziergang durch die Stadt, bekommen wir das historische Fachwissen von den erfahrenen Stadtführer:innen. Die Führung dauert circa 1,5 h. Wer mag kann danach noch ein Getränk im Stehen genießen.

Wo: Friedrichstadt. Bitte denkt an einen aktuellen Coronatest, einen Nachweis über eine Genesung oder eine vollständige Impfung. Genauere Informationen erhaltet ihr auch noch einmal vor der Veranstaltung.

Wann: 30. September 2021, 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Der Nordfriesentreff soll neue und alteingesessene Nordfries:innen miteinander verbinden und ins Gespräch bringen. Meldet euch bitte per E-Mail bei Ina über moin@moin-lieblingsland.de an, die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.​

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

E info(at)wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden