Informationen über Weiterbildung in Hürup und Garding

20.03.2017

Das Büro des NordNetzBildung im Raum Flensburg zieht nach Hürup um.

Das NordNetz Bildung zieht mit seinem Büro für den Raum Flensburg um und ist ab 1. April in der Hauptstraße 57 in 24975 Hürup zu finden, im Gebäude der Heilpraktikerschule ascendium - die Neue Schule. Dort berät Heike Kaiser mittwochs bis freitags oder auf Anfrage kostenfrei und anbieterneutral zum Thema berufliche Weiterbildung. In Husum, Garding und Niebüll bietet Christina König ihre Beratungstermine an.

Wer sich über Weiterbildungsmöglichkeiten, sei es privat oder für seine Mitarbeiter innerhalb des Betriebs, informieren möchte, ist beim NordNetz Bildung richtig. Heike Kaiser und Christina König beraten unter anderem zur Bildungsprämie, mit der sich Privatpersonen bis zu 50 % der Kosten für eine berufsbezogene Weiterbildung vom Bundesbildungsministerium finanzieren lassen können. Der nächste Beratungstermin in Garding findet am 22. März statt. Weitere Termine auf Anfrage: 04841 6685-26.

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden