Michael Lohmann neuer IHK-Geschäftsstellenleiter in Husum

01.02.2018

Bankfachwirt war bereits bei verschiedenen Unternehmen und Institutionen in Nordfriesland tätig

Die Husumer Geschäftsstelle der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Flensburg hat eine neue Leitung: Michael Lohmann folgt auf Gregor Stein, der neue berufliche Herausforderungen in Niedersachsen suchte.

Lohmann war zuvor Geschäftsführender Gesellschafter der Concept Nord Unternehmensberatungs GmbH in Husum. Von 2001 bis 2011 war der Bankfachwirt als Firmenkundenbetreuer bei der Nord-Ostsee-Sparkasse tätig. „In den letzten 17 Jahren habe ich zu Unternehmen, Menschen und Netzwerken in Nordfriesland vielfältige Kontakte geknüpft. Ich freue mich darauf, jetzt vor Ort IHK-Ansprechpartner für die regionale Wirtschaft in all ihren Belangen zu sein“, sagt der gebürtige Remscheider in der Pressemitteilung der IHK. Der dringend notwendige Ausbau der B 5 sei dabei ein drängendes Thema der Unternehmer.

Die IHK weist weiter darauf hin, dass ihre Geschäftsstelle Nordfriesland Unternehmern, Gründern und Azubis Beratung und Service auf direktem Weg biete. Weitere Geschäftsstellen befinden sich in Heide und Schleswig.

www.ihk-schleswig-holstein.de/news/ihk_flensburg

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden