Neue Trends für Hotels und Großküchen

13.02.2018

Nord Gastro & Hotel in Husum ist größte Messe der Branche nördlich der Elbe

Die Fachmesse Nord Gastro & Hotel ist heute noch von 10 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet. Zur Eröffnung kam Starkoch Stefan Marquard (Foto rechts). An die Gastronomen gerichtet, sagte er: „Wir müssen wirtschaftlich arbeiten.“ Der neue Geschäftsführer der Messe Husum & Congress, Arne Petersen (Foto links), freute sich über die „hochprofessionelle Arbeit“ seines Teams mit Lisa-Linea Hansen als Projektleiterin. Nördlich der Elbe sei die NGH mit 245 Ausstellern und 5000 erwarteten Besuchern die größte Fachmesse der Gastronomie.

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.nordgastro-hotel.de.

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden