Neue WFG-Mitarbeiterin für mehr Präsenz im Social Web

27.03.2019

Neue WFG-Mitarbeiterin für mehr Präsenz im Social Web

Marie-Christin Wolff versorgt Instagram, Facebook und Co. mit Nachrichten aus dem "Moin Lieblingsland"

Die neue Social-Media-Expertin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordfriesland (WFG NF) heißt Marie-Christin Wolff. Die 42-jährige studierte Expertin für Public Relations lebt seit einem Jahr mit ihrer Familie in Friedrichstadt und ist überzeugte Neu-Nordfriesin. „Ich freue mich darauf, die Imagekampagne ‚Moin Lieblingsland‘ zu begleiten, weil ich selbst absoluter Nordfriesland-Fan bin“, sagt sie. Bereits in ihrer ersten Arbeitswoche hat sie einen Instagram-Kanal für die Kampagne „Moin Lieblingsland“ ins Leben gerufen.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung "Wirtschaftsförderung verstärkt Präsenz im Social Web".

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden