Neues Gesicht für die Community im Nordfriesischen Innovations-Center

10.07.2019

Neues Gesicht für die Community im Nordfriesischen Innovations-Center

Das Nordfriesische Innovations-Center in Niebüll hat seit Juni mit Julia Deidert eine Community-Managerin.

Julia Deidert sorgt dafür, dass das NIC für bestehende und zukünftige Mieter noch attraktiver wird. „Viele wissen gar nicht, was das NIC eigentlich ist und was wir alles bieten. Mit unseren günstigen Mietkonditionen und unserem umfangreichen Serviceangebot sind wir besonders für Existenzgründer und junge Unternehmen interessant“, erklärt Julia Deidert. Durch moderne Veranstaltungsformate, neue Community-Räume und eine zielgruppenorientierte Social-Media-Kommunikation sollen die Gemeinschaft der NIC-Mieter gestärkt und gezielt junge Menschen von den umliegenden Schulen und Hochschulen auf das NIC aufmerksam gemacht werden.

Hier gibt es mehr über das NIC.

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden