Dänisch-deutsche Marktinformationen mit Fit4Jobs

13.01.2020

Dänisch-deutsche Marktinformationen mit Fit4Jobs

Anmeldungen zur Informationsveranstaltung "Marketing im Nachbarland" für die Tourismus-Wirtschaft ab sofort möglich

Über welche medialen Kanäle erreiche ich dänische bzw. deutsche Kunden? Wie spreche ich meine Zielgruppe an und was muss ich tun, damit mein Restaurant, meine Ferienwohnung oder meine organisierte Tour bei der Internetsuche ganz oben angezeigt wird?

Dazu gibt es Tipps und Praxisbeispiele von dänischen und deutschen Experten bei der Veranstaltung „Marketing im Nachbarland“ am Dienstag, 21. Januar 2020, von 15.00 bis 18.30 Uhr im Nordfriesischen InnovationsCenter NIC (Schmiedestraße 11 in 25899 Niebüll). Der Workshop richtet sich an Unternehmen der Tourismusbranche mit Erlebniswirtschaft, Gastronomie und Hotellerie nördlich und südlich der deutsch-dänischen Grenze. Organisiert wird er vom Team des grenzüberschreitenden Interreg 5a-Projekts Fit4Jobs@WaddenC (F4J).

Die Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung ist über die Eventseite der Wirtschaftsförderung Nordfriesland bis zum 17. Januar 2020 möglich: event.wfg-nf.de/event/bKrKMe6L.

Hier finden Sie die Pressemitteilung zu "Marketing im Nachbarland".

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden