Moin Nachbar - der Nordfriesentreff auf Nordstrand

Für alle, die neu nach Nordfriesland gekommen sind, gibt es nun ein Angebot Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und das Neubürgerangebot kennenzulernen.

Ort:

Pohnshalligkoogstraße 11, 25845 Nordstrand

Termin
Do, 27.06.2019

Moin Nachbar“, der Nordfriesentreff geht weiter, und zwar dieses Mal auf Nordstrand!

Wir freuen uns riesig, dass der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ so viele spannende und neue Leute zusammenbringt, die sich in gemütlicher Atmosphäre zusammenfinden und austauschen. Auch im Juni treffen wir uns wieder wie gewohnt am letzten Donnerstag des Monats.

Diesmal findet unser Treffen beim Hardenhof auf Nordstrand statt. Susanne und Dirk vom Hardenhof laden uns ganz herzlich zu sich in den wundervollen Naturgarten ein. Bringt also entsprechende Kleidung mit, denn wenn das Wetter mitspielt, sitzen wir natürlich Draußen. Wir bekommen sogar eine Führung durch das fantastische Naturparadies. Sollte das Wetter nicht mitspielen, dürfen wir auf den Wintergarten ausweichen.

Unser Treffen richtet sich an alle, die Menschen aus ihrer nordfriesischen Umgebung kennenlernen möchten. Ganz gleich ob du Nordfriese, Neu-Nordfriese oder ein zurückgekehrter Nordfriese bist. Die Mischung macht's. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich. Für Getränke ist wie immer gesorgt. Es wäre klasse, wenn jeder wieder ein paar Snacks zum Knabbern mitbringt.

Anmeldung über unsere Facebook-Seite

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden