Audiowerbung : A Capella - Workshop zur Erstellung eigener Tonbotschaften

CoWorkLand St. Peter Ording bietet Workshop, wie mit Hilfe von A Cappella-Audioaufnahmen Unternehmensbotschaften verbreitet werden können

Audiowerbung : A Capella - Workshop zur Erstellung eigener Tonbotschaften

Ort: St. Peter-Ording

CoWorkLand auf dem Campusgelände des Nordsee Internats St. Peter-Ording Pestalozzistraße 72 25826 St Peter Ording

Veranstalter
Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Termin
Di, 09.07.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

A Cappella ist nicht nur eine nette, kurzweilige Art des Gesangs nach Barbershop-Manier, sondern auch eine Möglichkeit zur Unterstützung  von Botschaften. Ob diese Botschaften nun die Stimmung in einem Film befördern sollen, ob sie dazu dienen, eine sonst eher monotone Betriebsanleitung für ein Produkt peppiger zu gestalten oder einfach dazu dienen, das „Wir“-Gefühl eines Unternehmens zu unterstützen, ist dabei eine Frage des Auftrages oder der eigenen Idee.

In dem Workshop wird deutlich gemacht, wie man A Cappella zur Unterstützung von Botschaften – auch in Firmen - einsetzen kann um dann ganz konkret mit den Teilnehmer eine solche Botschaft zu entwickeln und musikalisch als A Cappella-Stück umzusetzen. Das Ergebnis eines Workshops kann also ein Jingle für ein Produkt, ein Festival oder eine andere (unpolitische) Botschaft sein. 
Mitmachen/ Mitsingen ist gerne gesehen/gehört.

Sie brauchen keine Noten und auch kein Metronom. Spaß an A Cappella wäre aber wichtig! Hier ein mp3- Hör-Beispiel zur Bewerbung desCoWorkLands :-)
Anbieter: Jens Winkel 
www.winkel-musik.de

Kostenfreie Anmeldung auf der WFG-Event-Seite.

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

E info(at)wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden