Wie erreiche ich dänische Kunden?

Informationsveranstaltung für die Erlebniswirtschaft, Gastronomie und Hotellerie, organisiert vom Projekt-Team "Fit4Jobs@WaddenC"

Wie erreiche ich dänische Kunden?

Ort: Niebüll

Nordfriesisches Innovations-Center NIC Schmiedestraße 11 25899 Niebüll

Veranstalter
F4J

Termin
Di, 21.01.2020, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr

Welche Kommunikationskanäle nutzen Tagestouristen, um sich über ihre Ausflugsziele zu informieren? Wie mache ich meine Zielgruppe auf mich aufmerksam? Welche Tipps und Tricks gibt es bei der Suchmaschinen-Optimierung?

Über dies und mehr informiert die Veranstaltung „Marketing im Nachbarland“ am Dienstag, 21. Januar 2019, von 15 bis 18.30 im Nordfriesischen InnovationsCenter NIC in Niebüll. Die Vorträge kommen von Mads Schreiner, Market Director der Tourismusagentur Visit Denmark) Birte Schmidt von vvandel.io, einer Unternehmensberatung mit Fokus auf dem digitalen Wandel, Kirsten Wildenradt, Mitinhaberin der Agentur Kalb Kommunikation, und Timo Klass, Geschäftsführer der Agentur Hochzwei.

Außerdem haben Sie die Gelegenheit zum Austausch mit dänischen und deutschen Kolleginnen und Kollegen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Redebeiträge der Veranstaltung werden simultan übersetzt.

Diese Veranstaltung wird organisiert vom grenzüberschreitenden Interreg-Projekt Fit4Jobs@WaddenC und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung

Anmeldungen bitte bis 17. Januar auf unserer Event-Seite:

event.wfg-nf.de/event/bKrKMe6L

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden