Startklar - Digitaler Existenzgründungstag

Von Businessplan bis zu Finanzierung und Versicherung: Informationen für angehende Unternehmer*innen

Ort: Online

Veranstalter
IHK, WFG NF u. a.

Termin
Fr, 29.01.2021, 08:30 Uhr - 14:30 Uhr

Wer sich selbständig machen will, hat viele Fragen: Wie schreibe ich einen Businessplan? Welche Rechtsform wähle ich? Wie kann ich meine Idee finanzieren? Wie vermarkte ich sie Datenschutz-konform?

Industrie- und Handelskammer (IHK), Handwerkskammer, die Wirtschaftsförderung Nordfriesland (WFG NF), die Beratungsstelle Frau & Beruf und viele weitere Partner organisieren den kostenfreien Existenzgründungstag "Startklar" in diesem Jahr digital:

Freitag, 29. Januar, ab 8.30 Uhr auf der Plattform Microsoft Teams.

Die Einwahl-Daten ehalten Sie nach der Anmeldung.

Hier finden Sie das Programm zum Nordfriesischen Existenzgründungstag 2021.

Bitte melden Sie sich auf der Internetseite der IHK an:

www.ihk-schleswig-holstein.de/system/veranstaltungssuche/vst/1393042?id=358678&terminId=613668

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

E info(at)wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden