Onshore-Windenergie-Konferenz windWERT

Projektierung bis technische Innovationen

Ort: Kiel

ATLANTIC Hotel Raiffeisenstr. 2 24103 Kiel

Veranstalter
EE.SH

Termin
Di, 30.08.2022, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

 Läuft’s mit dem Oster- und Sommerpaket wieder rund für die Windenergie? Wie sichere ich in PPAs meine Preise ab? Wie sorge ich für digitale Sicherheit meiner Anlagen und wie kann ich sie technisch optimieren? Um diese und andere aktuelle Fragen der Onshore-Windnergie geht es bei der 12. windWERT am Di., 30.08.2022, 10 bis ca. 17 Uhr im ATLANTIC Hotel Kiel mit anschließendem informellem Umtrunk auf der Dachterrasse. Der neue Energiewendeminister Tobias Goldschmidt hält das Grußwort.

Programm und Anmeldung hier: www.ee-sh.de

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

E info(at)wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden