Workshop Zeit- und Stressmanagement

In diesem Workshop werden gemeinsam Methoden des Stress- und Zeitmanagements erarbeitet, die einfach und unkompliziert in den beruflichen und privaten Alltag integriert werden können.

Ort: Niebüll

Nordfriesisches Innovations-Center Schmiedestraße 11 25899 Niebüll

Veranstalter
Happiness-Schmiede, Carola Hellwig

Termin
Di, 07.05.2019, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr

Zeitdruck und Stress sind unsere ständigen Begleiter. Von einem Termin zum nächsten und keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – wer kennt das nicht? Doch Stress ist nicht grundsätzlich schlecht! Er hilft uns sogar dabei, leistungsfähig zu sein und Entscheidungen zu treffen.

In diesem Workshop werden gemeinsam Methoden des Stress- und Zeitmanagements erarbeitet, die einfach und unkompliziert in den beruflichen und privaten Alltag integriert werden können. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Erkennen der eigenen Zeitdiebe, inneren Antreiber und stressauslösenden Gedanken. Außerdem werden alltagstaugliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie die körperlichen Stressreaktionen abgemildert werden kann.

Kosten: 75,00 Euro (Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG)

Melden Sie sich hier an.

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

E info(at)wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden