DigicampNF über Neues Arbeiten

Arbeitszeit im Büro absitzen war gestern - im digitalen Barcamp geht es darum, wie und wo man seine Arbeitskraft am besten entfaltet!

Ort: Online

Veranstalter
WFG NF

Termin
Fr, 12.03.2021, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

#digicampnf 2021: Thema? Neues Arbeiten. Agenda? Unbekannt. – Dabei sein? Absolut!
Wie schaffe ich es als Unternehmer*in oder personalverantwortliche Person eines kleinen und mittleren Unternehmens eine nachhaltige Personalpolitik zu gestalten? Um auch langfristig Fachkräfte zu gewinnen, möchten wir dich einladen, dich mit Themen wie bessere Vereinbarkeit, flexiblere Arbeitszeitmodelle oder mehr Selbstbestimmung zu beschäftigen. Für viele Fachkräfte sind Aspekte wie diese inzwischen bedeutsamer als eine Gehaltserhöhung. 

Das Barcamp beginnt mit einem Impulsvortrag von Sandra Lachmann von nine to life e.V. Die Organisation setzt sich für selbstbestimmtes Arbeiten im Mittelstand ein. Das anschließende Programm ist offen und wird, wie es bei einem Barcamp üblich ist, erst zu Beginn der Veranstaltung von den Teilnehmer*innen einvernehmlich festgelegt. 

Das #digicampnf wird von der WFG NF und den Teams der Projekte Digitale Wirtschaft NF, Fit4Jobs@WadenC, Perspektive Personal und Praktikum Westküste organisiert. Fit4Jobs@WaddenC wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (mehr unter www.interreg5a.eu).

Anmeldungen zum kostenfreien, digitalen Barcamp sind über die Event-Seite der WFG NF möglich. Hier findet man auch weitere Informationen zum Ablauf:

event.wfg-nf.de

Logo Wirtschaftsförderung Nordfriesland

Schloßstraße 7, 25813 Husum

04841 6685-0
F 04841 6685-16

info@wfg-nf.de

Sie haben noch Fragen? Gerne rufen wir Sie zurück. Schreiben Sie uns! 

Schleswig-Holstein – der echte Norden